Trek Bike Attack ist schon vergessen!

 

 

Trek Bike Attack war mal wieder eine neue Lektion, Bestätigung und Erfahrung für mich!
Die Lektion war, dass ich, vor dem Rennen, noch mehr testen muss, um sicher zu sein, dass mein Material bei maximaler Belastung alles aushält. Damit meine ich die Zuverlässigkeit meiner Kettenführung.

 

Die Bestätigung war, dass ich wirklich zu den Schnellsten gehöre :-) Samstag während der Qualifikation habe ich mit meinem Alva 180 einen senstionellen 13. Platz geschafft!

 

 

 

 

Sonntag, während des Finales, nach meiner zweiten Zwangspause, habe ich bemerkt, dass diejenigen, die mich gerade überholt haben, zu langsam bergab für mich waren!

 

 

 

Die neue Erfahrung war, mit einem Platten am Hinterrad machtlos zu sein und die Konkurenz, während der letzten 1,5 Kilometer, an mir vorbei  brettern zu lassen :-( Dazu diese tiefe Entäuschung auf der Ziellinie. So komisch es klingt die lezten 5 Minuten waren gar nicht so anstrengend. So wenig erschöpft bin ich noch nie über eine Ziellinie gefahren ;-)
Trek-Bike-Attack WN 21.8.12 Kopie

 

 

 

 

 

 

Nächstes Jahr mache ich sicher alles besser!

Jetzt sind die “World Games Of Mountain Biking” in Saalbach-Hinterglemm angesagt. Dort will ich unbedingt im Downhill und Dual-Eliminator wieder ganz oben auf dem Podest stehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>