Die Saison 2015 ist Vergangenheit!

Die Saison 2015 hat mich mit vielen neuen Erfahrungen bereichert.
Meine neuen Funktionen als Road Manager für das Radon Factory Downhill Team (German- und Europa Cup), Begleiter und enger Betreuer von meinem Sohn Jannik (inklusiv zwei World Cup Läufen) sowie die Betreuung von anderen klasse Fahrern (unter anderen Andreas Sieber, Valentina Höll, Geschwister Johnson, Mika Hopp….) und zahlreich andere Nachwuchsfahrer haben mich oft an mein Limit gebracht. Die Energie, die ich dabei investiert habe war es mir aber wert. Die Ergebnisse von den Jungs und Mädels sind eine tolle Bestätigung.

Natürlich war die Verteidigung von meinem Titel bei den “World Games of Mountainbiking”, in der Downhill-Disziplin, der Höhenpunkt dieser Saison. Dieser 7. Titel auf meinem Superenduro “Edison Evo” von Bionicon war ein echter Kampf!

Bis auf die World Games of Mountainbiking (WGoMTB) bin ich die Downhill-Saison mit einem Swoop 210 von und für Radon gefahren. Als Road Manager durfte ich tolle Fahrer begleiten und unterstützen.

Im Überblick meine 2015 Ergebnisse:
German Downhill Cup Master 30:
-Winterberg: 7. Platz (Radon)
-Willingen: 10. Platz (Radon)
-Todnau: 9. Platz (Radon)
-Thale: 8. Platz (Radon)
European Downhill Cup Master 30:
-Granjska Gora: 14. Platz (Radon)
-Schladming: 9. Platz (Radon)
Specialized Enduro European Serie:
-Willingen: 13. Platz (Bionicon)
Glemmride (Saalbach Hinterglemm):
Downhill: 1. Platz Master 40 (Radon)
Trek Bike Attack (Lenzereide):
22. Platz Men (Bionicon)
World Games of Mountainbiking (Saalbach Hinterglemm):
Downhill: 1. Platz Master 40 (Bionicon)

Die Saison 2015 hat auch gezeigt, dass ich mit meiner Nachwuchsarbeit einiges richtig mache :)

Die Saison 2016 wird mit Sicherheit wieder spannend und hoffentlich erfolgreich!
Auch wünsche ich mir eine weitere Saison voller Spaß und Freude mit meiner Familie :)

Hier noch 4 Videos/Episoden von der Saison-Vorbereitung bis Winterberg ;)

https://www.youtube.com/watch?v=_49c1_Ak-Po

https://www.youtube.com/watch?v=AXxjW6u-cKo

https://www.youtube.com/watch?v=1sXTwpB2pIw

https://www.youtube.com/watch?v=-1lDfQi0osI

Bis bald!

Euer Fréd


 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>