Ich bin bereit!

Nur noch ein paar Tage dann fängt die Wettkampfsaison an! Aufgeregt bin ich schon etwas. Den Winter, sowie den Frühling habe ich sehr gut über die Bühne gebracht. Meine Form ist momentan top und werde die letzte fahrtechnische Abstimmung direkt in Saalbach absolvieren :-) Ich freu mich schon die X-Linie herunter zu rasen!!! :-o


Ich habe auch mein Bike für die Steilen, rutschigen und verblockten Trails fit gemacht.

Dieses Jahr, wie schon die Jahre davor werde ich auf Angriff fahren ;-) Seid auf das Ergebnis gespannt!

Euer Fréd

Ein Gedanke zu “Ich bin bereit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>