Die Saison 2012 ist vorbei!

Leider konnte ich, krankeitsbedingt, das Super-Enduro Rennen in Beerfelden nicht mitfahren :-( Ich hatte mich so gefreut dort starten zu können. Vielleicht ist es besser so!
Die Saison 2012 war überragend :-) Ich habe viel Spaß gehabt und habe einige Trails mit meinem Sohn Jannik unsicher gemacht ;-)

Ich konnte auch zwei große Siege bei der ”Scott Gang Battle” und  den “World Games Of Mountainbiking” holen.

 

 

 Mein Material hat super gehalten und ich habe damit gezeigt, dass man auch mit einem vernünftigen Freerider (Bionicon Alva 180) ganz vorne mitfahren kann!

 Am Wochenende werde ich Jannik und paar Nachwuchsfahrer der TSG Weinheim in Beerfelden coachen. Die Jungs sind immer schneller unterwegs! Ich bin echt gespannt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>