Endlich wieder fahren!

Der Winter war kalt, nass, weiß und sehr sehr lang!
Und ob es nicht gereicht hätte, bin ich dieser Winter richtig krank geworden. 4 Wochen Trainingspause und 6 Wochen ohne Downhill-Training! Unglaublich! Für mich eine ganz neue Erfahrung.
Letztes Wochenende bin ich endlich wieder  auf meinem Bionicon Alva 180 gesessen und habe mit Freunden vom neuen Team “Race and Style – Woinem” im Bike Park Beerfelden (Odenwald) paar Abfahrten gerockt! Es hat gut getan! Man war das anstrengend!
www.youtube.com/watch?v=hWWO3Cpt6-8
 Ich habe schon bemerkt, dass ich einen enormen Trainingsrückstand habe, aber Dank meiner Erfahrung und meinem Willen werde ich versuchen Euch zu zeigen, dass der “Altmeister” noch Potenzial hat ;-)

Ich freue mich auf die neue Saison :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>